Pokalfinalturinier in Winkel - ohne jegliches Zuschauerinteresse

Erstellt am Montag, 19. Mai 2008 Geschrieben von Jörg Weber

Am Samstag, den 17.05.2008 fand in Winkel das Pokalfinalturnier statt - leider fanden sich nur wenige Zuschauer dazu ein. Letzendlich war es eine enttäschende Kulisse, die sich den Mannschaften bot. 

Im ersten Spiel mußten sich die Winkler Damen mit dem hohen Favoriten TG Naurod (Bezirksoberliga) aus-einandersetzen. Die Winkler Damen zeigten eine sehr ansprechende Leistung, konnten dem Favoriten aber kein Bein stellen und verloren dieses Spiel mit 0:3. Im zwiten Halbfinale setzten sich die Damen von SW Wiesbaden ebenfalls mit 3:0 gegen TS Griesheim durch, so dass es zum Endspiel TG Naurod gegen SW Wiesbaden kam.

Die wenigen Zuschauer sahen ein sehr anprechendes Finale, dass die Nauroder Damen mit 3:1 für sich verbuchen konnten. Wir gratulieren dazu herzlich.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus