Volleyball Damen - 1. Spieltag

Erstellt am Montag, 22. September 2008 Geschrieben von Jörg Weber

TG Winkel - TV Sindlingen 3:0

Souveräner Sieg beim Aufsteiger TV Sindlingen!!

Am 1. Spieltag der Saison 2008/2009 mussten die Winkler Damen gegen den Aufsteiger aus Sindlingen antreten.

Die zahlreichen Zuschauer sahen eine sehr einseitige Partie, die von den Winkler Damen klar dominiert wurde. Die Sindlinger Damen konnten zu keinem Zeitpunkt des Spiels den Winkler Damen Paroli bieten.

Mit vielen direkten Punkten durch den guten Aufschlag, und einem imposanten Angriffswirbel wurde diese Partie sehr eindrucksvoll gewonnen. Die Winkler Damen ließen sich nicht vom Gegner beeindrucken und spielten von Beginn an bis zum Schluss sehr konzentriert. Die wenigen Angriffe des Gegner waren eine leichte Beute für die laufstarke und bewegliche Abwehr. Mit 25:6, 25:14 und 25:15 wurde ein klarer Sieg herausgespielt. Ein Saisonstart nach Geschmack des Winkler Trainer, der mit seinen Damen sehr zufrieden war.

Am kommenden Sonntag müssen die Winkler Damen beim zweiten Aufsteiger TV Elz 2 antreten, der sein erstes Spiel mit 1:3 gegen TuS Eintracht Wiesbaden verloren hat. Sollten die Winkler Damen an die gute Leistung des 1. Spieltages anknüpfen können, dann sollte ein weiterer Sieg in der noch jungen Saison möglich sein.

Nach dem ersten Spieltag stehen die Mannschaften VC Wiesbaden 5, TG Naurod und unsere Damen mit 2:0 Punkten und 3:0 Sätzen an der Tabellenspitze der Kreisliga West.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus