Volleyball Damen - 9. Spieltag

Erstellt am Mittwoch, 18. Februar 2009 Geschrieben von Jörg Weber

TG Winkel    -    VC Wiesbaden VI        3:0

c_150_120_16777215_00_images_stories_tgw_abt_volleyball_joerg_volley_joerg_23.gifTabellenplatz 3 zurück erobert!!

Nachdem die Winkler Damen am 8. Spieltag zu Hause zwei unnötige Niederlagen einstecken mussten und auf den 4. Tabellenplatz abrutschten, war man am 9. Spieltag beim VCW IV zu Gast.

Der Bundesliganachwuchs, der zur Zeit ohne Punktgewinn auf dem letzten Tabellenplatz rangiert, war zum richtigen Zeitpunkt der erwartet leichte Gegner. Hier galt es vor allem Selbstvertrauen zu tanken, um für die letzten Spiele der Saison gerüstet zu sein.

Dieses Vorhaben wurde auch konsequent umgesetzt. Von Beginn an bestimmten die Winkler Damen das Geschehen. Platzierte Angaben, gute Abwehr und endlich auch wieder sehr erfolgreiche Angriffe waren der Garant für den Erfolg. Nach nur 60 Minuten reiner Spielzeit endete die einseitige Begegnung mit einem leicht erspielten 3.:0 Spielgewinn. Die Sätze endeten 25:12, 25:13 und 25:16.

Am Sonntag, den 01. März 2009, ab 11.00 Uhr, wollen die Winkler Damen im Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer VCW V und dem TV Elz 2 ihren dritten Tabellenplatz verteidigen.
joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus