Beiträge

Filter

1. Spieltag der Volleyball-Herren

Erstellt am Sonntag, 23. September 2018

10.000 begeisterte Zuschauer ………
gab es natürlich nicht in der Winkeler Allendorf-Halle am Samstagnachmittag zum Saisonauftakt der Herrenmannschaft.
Aber die Kinderveranstaltung im Umfeld sorgte zwischenzeitlich für mehr Zuschauer als an normalen Heimspieltagen.
TG Schwalbach und VC Hofheim hießen die ersten beiden Gegner und schwer sollte es werden.
Wachte man gegen Schwalbach in den ersten beiden Sätzen jeweils erst bei 0 : 7 und 2 : 11 auf und konnte den ersten Satz gewinnen, den zweiten nicht, leisteten sich die Herren im vierten Satz eine hohe Eigenfehlerquote und gab diesen Satz zum 2 : 2 Ausgleich ab.
Im entscheidenden 5. Satz fand die Mannschaft gar nicht zu sich und verlor das Spiel mit 2: 3 Sätzen nach 2 Stunden hartem Spiel.
Nicht den Hauch einer Chance hatten die Herren im Spiel gegen Hofheim. &dbquo;Jung, groß und auf dem Weg in höhere Regionen“ kennzeichnet diese Mannschaft, die wohl die Bezirksklasse nur als Zwischenstation ansehen dürfte.
0 : 3 und mehr soll dazu nicht gesagt werden.
Es gibt noch viel zu tun für die nächsten Spiele also packen wir es an.
…..und übrigens: wir suchen immer noch Mitspieler.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus