Verein (2)

Ein Senioren-Frühlings-Frühschoppen……

Erstellt am Freitag, 20. April 2012 Geschrieben von Klaus Seifert

...im Freizeitgelände der TG Winkel wird in diesem Jahr die vielen Veranstaltungen der TG eröffnen. Hierzu seien  die Mitglieder ab 60 mit ihren Angehörigen recht herzlich eingeladen.
Auf dem Programm steht wieder „Werners Sportplatz-Weinprobe“, bei der auch der neue Platz, leider noch ohne Tartan-Bahn, besichtigt werden kann. Lassen sie sich überraschen, welche Weine der Erste Vorsitzende diesmal zum Verkosten in seine Schubkarre geladen hat.
Für die musikalische Unterhaltung sorgen die legendären Gottestaler, die den eigentlichen Frühschoppen mit guten Weinen, gezapftem Bier bei leckerem Essen musikalisch untermalen werden. (Es wird gemunkelt, dass auch die immer schnell leergegessene Fischpfanne im Angebot sein soll!)
Hingewiesen wird in dieser Veranstaltung natürlich auch auf die Kurse für Senioren, die in der Vergangenheit schon gerne in Anspruch genommen wurden. Die zuständigen lizensierten Übungsleiter werden die Kursinhalte darlegen.
Letztlich stellt der geneigte Leser nun die Frage, wann diese schöne Veranstaltung stattfinden soll:
Sonntag, 15. Mai 2011 ab 10.30 Uhr

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus