Verein (2)

Vereinsmeisterschaften am 15. Juni. Und mehr..

Erstellt am Montag, 27. Mai 2013 Geschrieben von Heike Zimmer

Am 15. Juni lädt die TG Winkel alle Mitglieder zu den Vereinsmeisterschaften der Leichtathleten ein. Auf dem Sportplatz in Winkel fällt um 10.30 Uhr der Startschuss zu den Wettkämpfen für Kinder der Jahrgänge 2006 und jünger (Sprint, Weitsprung, Ballwurf) sowie für Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2000 (Sprint, Weitsprung, Ballwurf und Mittelstrecke). Im Anschluss daran werden die Wettkämpfe für Jugendliche und Erwachsene ab Jahrgang 1999 ausgetragen (Sprint, Weitsprung, Kugelstoßen und Langstrecke). Anmeldungen nehmen die Übungsleiter bis zum 07. Juni 2013 entgegen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Die Vereinsmeisterschaften sind Teil eines großen Sportwochenendes der TG Winkel, an welchem auch noch der Allendorf-Riesling-Cup im Beachvolleyball und der Rheingau-Boule-Cup ausgerichtet werden. Außerdem findet samstags um 15.00 Uhr noch ein Frühlingsfest statt. Gäste sind an allen Tagen herzlich willkommen.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus