Verein (2)

Jugend-Ehrenamts-Preis für TGW-Übungsleiter

Erstellt am Dienstag, 12. Mai 2015 Geschrieben von Heike Zimmer

c_150_120_16777215_00_images_Ehrenamtspreis_1.jpgStephanie Freimuth, Katja Brudy, Andreas Freimuth und Karsten Brudy wurden am Samstag mit dem Jugend-Ehrenamtspreis der Stadt Oestrich-Winkel ausgezeichnet. Die Stadt würdigt damit das Engagement der vier jungen Leute, die seit Jahren in der Vereinsarbeit als Helfer, Übungsleiter, Abteilungsleiter oder im Vorstand tätig sind. Den mit 600,- € dotierten Preis teilen sich die TGWler mit vier anderen Ehrenamtlichen des TV Oestrich. Die TG Winkel ist stolz darauf, so qualifizierte und engagierte junge Leute im Team zu haben!

Da die Einladung zur Preisverleihung leider sehr kurzfristig erfolgte, konnte Katja nicht anwesend sein und fehlt daher auf dem Bild.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus