Verein (2)

Sommerfest

Erstellt am Montag, 21. September 2015 Geschrieben von Heike Zimmer

c_150_120_16777215_00_images_Sommerfest_2015_1.jpgEin großes Sommerfest mit vielen Mitmachaktionen und einem Flohmarkt veranstaltete die TG Winkel am vergangenen Samstag im Jugend- Sport und Freizeitpark. Im Mittelpunkt standen die neun Spiel- und Sportaktionen, die drei Generationen in Atem hielten: Gut geschützt vor der wechselhaften Witterung hatten die Turner unter einem Kuppelzelt einen Krabbelparcours für die Kleinsten aufgebaut. An der großen Kletterwand versuchten sich die etwas Größeren, gut angeseilt und natürlich unter fachkundiger Leitung.

 

c_150_120_16777215_00_images_Sommerfest_2015_2.jpgDie Rückseite der Kletterwand war mit Reifen als Zielscheiben versehen worden, die es aus einiger Entfernung mit Tennisbällen zu treffen galt. Eines der Beachvolleyeballfelder hatte sich in einen riesigen Sandkasten verwandelt und hier durften alle buddeln und Sandburgen bauen. Und auch die benachbarte Boulebahn war von Erwachsenen und Kindern gleichermaßen in Besitz genommen worden. Besonders viel Interesse gab es für die Air-Track-Bahn in der Sporthalle, eine 12 m lange aufblasbare Trainingsbahn. Gleich daneben konnte man beim Volleyball sein Ballgefühl testen. Außerdem wurde in der "Zumba-Ecke" zu fetziger Musik rhythmische Gymnastik angeboten, die ebenfalls für beste Laune, sorgte.


Wer nach so viel Sport und Spaß dann Hunger und Durst hatte, konnte die schicke neue Terrasse im Freizeitpark ausprobieren. Wochenlang hatten der TG-Vorsitzende Werner Freimuth und viele fleißige Helfer die neue Terrasse gebaut, die gleich im Eingangsbereich des Sportgeländes bis zu 90 Personen einen schönen Platz bietet.
Dutzende Kinder, aber auch viele Erwachsene waren der Einladung gefolgt, sicherten sich einen Laufzettel und probierten die angebotenen Mitmach-Stationen in der herrlich entspannten Atmosphäre mit Freude aus.

joomla 1.6 themesparty poker bonus
Blue Joomla templates by Party Poker bonus