Hier findest Du aktuelle Nachrichten und Informationen rund um die Turngemeinde
... und wenn Du weiterblätterst auch ältere Beiträge

Am Samstag, den 17.02.24 haben sich einige unserer Übungsleiter sowie vom TV Oestrich und der TG Mittelheim 1908 e.V. in der Mittelheimer Turnhalle getroffen, um ihre Erste Hilfe Kenntnisse aufzufrischen.

Dank Jan Benet von den Maltesern Oestrich-Winkel sind alle teilnehmenden Übungsleiter wieder auf neuestem Stand.

Danke auch an die TG Mittelheim, die uns die ihre Turnhalle für den Kurs zu Verfügung gestellt hat und wir somit auch genug Platz für praktische Übungen hatten.

Am 27. Januar 2024 sind unsere Übungsleiter bei bestem Sonnenschein in einer kleinen Delegation zu einer gemeinsamen Wanderung aufgebrochen. Aus den geplanten 15km von Bärstadt bis nach Oestrich sind spontan 19km geworden. Damit war man dann nach insgesamt 5 Stunden aber auch pünktlich zur Öffnung beim Fillmann in Oestrich. Hier ließen die Wanderer bei einer verdienten Mahlzeit und dem ein oder anderen Shoppen den Ausflug gemütlich ausklingen.

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

liebe Freunde der TG Winkel 1846, liebe Sponsoren

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür und die letzten Vorbereitungen für die Feste laufen.

Wir schauen zurück auf ein Jahr 2023 mit schönen Veranstaltungen, Wettkämpfen und sportlichen Aktivitäten, die viel Freude gemacht haben und
das gezeigt hat, welch toller Verein die TG Winkel ist.

Danke sagen wir von Vorstand und Geschäftsstelle für euer Engagement, wodurch dies alles erst möglich wird. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2024

wünscht für den Vorstand eurer TG Winkel

Klaus Seifert

P.S.: Im Freizeitpark hat sich auch was getan

Der Vorstand der TG Winkel 1846 e.V. lädt alle Mitglieder ab 16 Jahren satzungsgemäß ein zur
außerordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, den 13.11.2023 um 18.30 Uhr im Vereinsraum auf dem Vereinsgelände

Tagesordnung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Wahl eines Wahlausschusses
5. Wahl der Kassenprüfer
6. Satzungsänderung
7. Verschiedenes

Den Wortlaut der geplanten Satzungsänderung findet ihr spätestens ab 30.10.2023 hier:
a) Im Vereinsschaukasten
b) Auf der Homepage: hier als PDF

Gez. Der Vorstand der TG Winkel 1846 e.V.