Die TGW bietet wieder in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirche Oestrich-Winkel einen Kurs für Senioren zur Stutzprophylaxe an. Mit viel Spaß an der Bewegung im Sitzen, Stehen und Gehen werden mit gezielten Übungen Gleichgewicht, Reaktion, Koordination, Muskelkraft und Beweglichkeit trainiert. Auch Personen mit leichten Grunderkrankungen und Gehhilfen sind willkommen. Der Kurs beginnt am Donnerstag, den 7. September um 10 Uhr im Gemeindesaal der Evangelischen Kirche in Mittelheim und ist geeignet für Senioren ab 60 Jahren bis ins hohe Alter. Er erstreckt sich über 10 Wochen und kostet 70,- €. Vereinsmitglieder der TGW erhalten eine Ermäßigung.

Anmeldungen und weitere Informationen bei der zertifizierten Kursleiterin Heike Zimmer unter Tel. 0176-54429529 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.