Am 19./20. Mai finden in Schuettorf/Niedersachsen die Deutschen Meisterschaften Doublette statt. Hessen darf hier mit 13 Teams starten. Hiervon waren 7 Teams waren bereits gesetzt.

Am vergangenen Sonntag (07.05.18) kämpften in Viernheim 78 Teams um einen der begehrten verbliebenen 6 Plätze zu ergattern. Darunter auch Frank Kamm und Bassir Rezai von der TG-Winkel sowie Hossein Hassani, TG-Winkel, und Heribert Elsemann, der für LBJ Wiesbaden startet.

Ungeschlagen standen Frank und Basir nach 5 gewonnen Spielen auf Platz 3 und sind somit für die DM qualifiziert. Auch bei Hossein und Heribert lief es sehr gut. Erst im letzten, fünften, Spiel mussten sie sich nach anfänglicher Führung den am Ende erstplazierten Doublette Sylvia Rugar-Bauer und Jörg Born ( beide BC Tromm) geschlagen geben und stehen nun auf der Nachrückerliste auf Platz 3.