Ballett

Für Kinder ab 3 Jahren in unterschiedlichen Gruppen

icon ballett 120

Zur Verabschiedung von Annette Scheske aus dem aktiven, mehr als 10 Jahre andauernden Trainingsbetrieb in mehreren Sportgruppen der TGW
...Für die Step-Mädels
Auch auf diesem Weg nochmal ein ganz besonderes Dankeschön an unsere liebe, langjährige Trainerin Annette!!!
Nach über 10 Jahren, die sie für uns da war, ist sie uns allen sehr ans Herz gewachsen und viel mehr geworden als nur die „Vorturnerin“. Unzählige Geburtstage haben wir nach den Übungsstunden zusammen mit Sekt und Häppchen gefeiert. Zahlreiche aussersportliche Aktivitäten haben wir miteinander erlebt. Da waren zum Beispiel in

...

Am Samstag mussten alle Volleyball Teams der TG Winkel auswärts antreten.

Am Samstag hatten die Volleyball Herren der TG Winkel den Tabellenführer, SSVG Eichwald I, und Tabellenzweiten, VfL GoldsteinII, der Bezirksoberliga West zu Gast.
Für den Klassenerhalt wären zwei Punkte aus beiden Spielen als Erfolg anzusehen.

Am vierten Spieltag der aktuellen Saison waren die Damen des VCW VII (aktuell Tabellendritter) und TSG Oberbrechen (Tabellenletzter) zu Gast in der Fritz Allendorf Halle.