Du willst bei uns Mitglied werden? Schön, daß Du zu unserer Gemeinschaft gehören willst!

Das Eintrittsformular (2 Seiten) kannst Du hier herunterladen, wenn Du das Knöpfchen klickst.

Formular herunterladen

Je nach Browsereinstellung musst Du evtl. mit der rechten Maustaste auf den Knopf klicken und dann Ziel / Link speichern unter auswählen
Dieses bitte herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und als Papier-Original beim Übungsleiter abgeben oder per Post an die Vereinsanschrift senden
➤ Zum Lesen und Ausdrucken wird ein pdf-Reader benötigt

Turngemeinde Winkel 1846 e.V.
65370 Oestrich-Winkel

Mehr zum Vereinsbeitrag:Die TGW bietet die Vereinsmitgliedschaft zu familienfreundlichen Beiträgen an.

Beitragshöhe ab 01.01.2017 pro Monat

• Regulärer Beitrag: 8,- € pro Monat
    für ein aktives volljähriges Einzelmitglied
  • Ermäßigter Beitrag: 6,- € pro Monat
    für ein passives Einzelmitglied (Kind/Erwachsener),
    für ein aktives Kind als Einzelmitglied,
    für einzelne aktive erwachsene Mitglieder auf Antrag (z.B. Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Rentner)
  • Familienbeitrag: 10,- € pro Monat
    für eine Familie (ab zwei Personen, aktiv oder passiv)
    Als Familie gelten Eheleute, Lebenspartner, minderjährige Kinder im gemeinsamen Haushalt.

Solltest Du Fragen haben, wende Dich bitte an die Geschäftsstelle, Tel. 0176-54429529, service(at)tg-winkel.de