.... ein fürchterliches Wort!
Liebe Sportlerinnen und Sportler der TG Winkel,
wir wollen euch auf den neuesten Stand der Dinge bezüglich der Sportaktivitäten geben. (Stand: 02.06.20)

• Leider bleibt die Fritz-Allendorf-Halle weiterhin von der Stadt gesperrt, und es ist nicht absehbar, dass sie vor Ende der Sommerferien wieder zu nutzen ist.
  • Ein Übungsbetrieb ist zzt. weiterhin nur auf unserem VEREINSGELÄNDE und auf dem SPORTPLATZ unter den bekannten Auflagen möglich. Mehrere Übungsleiter/innen haben sich bereits Konzepte überlegt, wie sie DRAUSSEN Angebote machen können und setzen diese bereits auch um.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn noch weitere Abteilungsleiter/innen und Übungsleiter/innen unter diesen widrigen Bedingungen ein Angebot für Übungsgruppen im Vereinsgelände und auf dem Sportplatz machen.

Wie ihr seht, bleibt uns nichts anderes übrig, als sich mit den Gegebenheiten zu arangieren.

Behaltet trotz der Einschränkungen die Freude am Sport.
Bleibt gesund!

Für den Vorstand