Am 24.09.2021 fand die Ordentliche Mitgliederversammlung der Turngemeinde Winkel 1846 e.V. statt.
Bei sehr schönem Wetter konnte die Versammlung abends im Freien auf der überdachten Terrasse auf dem Vereinsgelände der TG stattfinden. Der Rückblick war von kurzen Berichten zum Sportbetrieb und zu den Finanzen des Vereins geprägt.
Gelobt wurde, dass der Sportbetrieb trotz derzeit widriger Bedingungen relativ erfolgreich fortgesetzt werden kann. Sind alle Vereine ja schon seit über einem Jahr von der Corona-Krise betroffen, kommt bei der TGW seit Ende Mai dieses Jahres noch die Sperrung der städtischen Fritz-Allendorf-Halle hinzu, die hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern soll.
Der Dank des Vorstandsmitgliedes Klaus Seifert, der durch die Sitzung führte, galt daher vor allem den eigenen Übungsleitenden und den unterstützenden Vereinen, die den TGW-Mitgliedern in ihren Räumlichkeiten eine Trainingsmöglichkeit anbieten. Ausblickend auf das nahende Jahr 2022 freut sich die TG vor allem darauf, die Feierlichkeiten zum diesjährigen 175jährigen Vereinsjubiläum nachholen zu können.
Die bisherigen Vorstandsmitglieder Karin Brudy (2. v. li.), Klaus Seifert (Mitte) und Günter Steger (2. v. re.) freuen sich über die Neuwahl zweier Ersatzmitglieder des Vorstandes: Nadja Firle (1. v. li.) und Helmut Wolf (1. v. re.) stehen ab sofort mit Rat und Tat zur Seite.
Die Turngemeinde kann hoffnungsfroh in die Zukunft blicken.